Sonntag, 21. Oktober 2012

Wie verwende ich Skype für das iPhone?

Skype-Guthaben erhalten
Guthaben kaufen
Mit Skype-Guthaben können Sie rufen Sie Handys und Festnetz sowie SMS-Nachrichten senden, die weltweit zu günstigen Tarifen.

Die folgenden Fragen und Antworten helfen Ihnen Schritten mit Skype für iPhone oder iPod Touch:

Wie erstelle ich ein Skype-Konto auf meinem iPhone?
Ist Skype für iPhone Arbeit über 3G oder WiFi?
Funktioniert Skype auf dem iPod Touch?
Wie verwalte ich meine Kontakte?
Wie starten ein Anrufs, instant Messaging oder SMS versenden?
Kann ich Skype-Anrufe und Sofortnachrichten auf meinem iPhone erhalten?
Kann ich mein iPhone normalerweise verwenden während der Ausführung von Skype für das iPhone?
Bekomme ich keine Benachrichtigungen über Skype-Anrufe und Sofortnachrichten über Skype für das iPhone?
Wie lösche ich mein Unterhaltungsverlauf?
Wie kaufen ein Skype-Nummer oder mit meinem iPhone Voice Messaging einrichten?
Wie personalisieren ich Skype auf meinem iPhone?
Warum gibt es Werbung für andere Firmen in Skype für das iPhone?
Läuft Skype auf meinem iPhone "Jailbroken"?

Wie erstelle ich ein Skype-Konto auf meinem iPhone?
So erstellen ein neues Skype-Konto auf Ihr iPhone mit Skype 4.2 für iOS oder höher:

Starten Sie Skype.
Tippen Sie neu bei Skype? Erstellen Sie ein Konto.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen und Hahn, ich bin damit einverstanden.
Geben Sie die erforderlichen Daten ein, wählen Sie Ihren Skype-Namen, und tippen Sie auf Konto erstellen.
Sie können nun beginnen mit die Skype auf Ihrem iPhone-Anwendung. Das Konto, das Sie erstellen kann auf jeder Skype-Computer, Handy, Tablet oder TV-Gerät verwendet werden.

Ist Skype für iPhone Arbeit über 3G oder WiFi?
Sie können machen und Skype-zu-Skype-Anrufe empfangen, Telefone, anrufen und senden und empfangen von Sofortnachrichten über 3G und WiFi von Ihrem iPhone.

Skype-zu-Skype-Anrufe sind kostenlos, jedoch benötigen Sie etwas Skype-Guthaben oder ein Abonnement für Anrufe ins Mobilfunknetz und Festnetz. Wenn Sie Skype über eine mobile Datenverbindung verwenden, können die Betreiber Datenübertragungsgebühren anfallen.

Funktioniert Skype auf dem iPod Touch?
Ihr Skype-online-Status und instant messaging funktioniert auf jedem iPod Touch. Calling ist jedoch nur verfügbar auf dem iPod Touch (zweite Generation) ab, da Apple keine Mikrofone auf dem 1. Erzeugung iPod Touch unterstützt.

Wie verwalte ich meine Kontakte?
Um einen neuen Kontakt hinzuzufügen:

Tippen Sie auf Menschen.
Tippen Sie auf die Liste, der Sie den Kontakt zu hinzufügen möchten.
Tippen Sie auf das Symbol zum Hinzufügen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
Wählen Sie Skype suchen, ein Telefonnummer speichern oder Import von iPhone/Import von iPod.
Blockieren oder Entfernen eines Kontakts:

Tippen Sie auf Menschen.
Tippen Sie auf den Kontakt, den Sie blockieren oder entfernen möchten.
Tippen Sie auf das Symbol Optionen.
Tippen Sie auf Entfernen von Kontakten oder Block-Kontakt.
Wie starten ein Anrufs, instant Messaging oder SMS versenden?
Melden Sie sich bei Skype, und tippen Sie auf Menschen. Sie können dann einen Onlinekontakt aufrufen, mit chatten, eine Text-Nachricht zu senden, oder starten einen Videoanruf mit.

Um Handys und Festnetz anrufen oder eine Textnachricht zu senden, tippen Sie Telefone rufen Sie im Hauptmenü zu sehen, das Wähltastenfeld und SMS-Taste. Auf Anruf oder einen Kontakt aus Ihrem iPhone Adressbuch Tippen Sie auf Menschen, und wählen Sie das iPhone/iPod-Kontakte-Kontakte. Wenn Sie einen Kontakt tippen, erscheint die Zahl in das Skype Wähltastenfeld, für Sie anzurufen oder schicken eine SMS-Nachricht bereit. Alles was Sie brauchen ist ein wenig Skype-Guthaben.

Um die beste Qualität mit Skype für das iPhone zu erhalten, benötigen Sie eine starke WiFi-Verbindung. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht viel von anderen Anwendungen auf dem Gerät ausgeführt haben.

Um Ihren online-Status zu ändern, tippen Sie auf Profil, und wählen Sie Status Ihrer Verfügbarkeit festgelegt.

Kann ich Skype-Anrufe und Sofortnachrichten auf meinem iPhone erhalten?
Sie müssen zu Skype angemeldet sein, um Skype-Anrufe und Sofortnachrichten empfangen. Sie können auch eingehende Anrufe an Ihre Skype-Nummer (auch bekannt als eine Online-Nummer) beantworten. Eine Skype-Nummer ermöglicht es Menschen, die Sie über Skype anrufen, auch wenn sie nicht über Skype.

Wenn Sie Skype für das iPhone auf dem iPhone 3GS oder neuer ausführen (oder iPod touch 3G oder neuer), können Sie andere Anwendungen ausführen, ohne Skype mit der Multitasking-Funktion schließen. Dies bedeutet, kann man Skype läuft im Hintergrund – und erhalten Anrufe und Sofortnachrichten-, während Sie andere Anwendungen geöffnet haben.

Das iPhone 3G unterstützt kein Multitasking.

Erfahren Sie mehr über Skype im Hintergrund laufen.

Wenn Sie in Skype auf Ihrem iPhone und auf Ihrem desktop-Computer gleichzeitig anmelden, werden beide Klingeln, wenn Sie einen eingehenden Anruf erhalten.

Kann ich mein iPhone normalerweise verwenden während der Ausführung von Skype für das iPhone?
Ja, aber du musst iOS 4.3 auf einem iPhone 3GS oder neuer ausgeführt werden (oder auf einem iPod touch 3G oder neuer). Skype unterstützt Multitasking, so können Sie machen und Skype-Anrufe und Sofortnachrichten erhalten, während andere Anwendungen ausgeführt werden, auch wenn Ihr iPhone gesperrt ist.


iOS 4.3 unterstützt die folgenden Features:

Multitasking: Skype kann im Hintergrund laufen und Sie können für eingehende Anrufe, Sofortnachrichten und Autorisierungsanforderungen bleiben.
Lokale Benachrichtigungen: Sie können sehen, wenn jemand aufrufen oder instant Sie-Messaging selbst wenn Sie einer anderen Anwendung verwenden. Sie können auch Kontakt Anfragen, Anrufe in Abwesenheit und Sprachnachrichten sehen.
Hintergrund-VoIP: Sie können weiter reden im Hintergrund, auch wenn Sie einer anderen Anwendung verwenden. Ein roter Skype-Balken zeigt an, dass ein live-Gespräch im Hintergrund ausgeführt wird.
Lokale Benachrichtigungen gestapelt: alle verpassten oder neue Skype-Ereignisse werden in einer Warnung angezeigt.
Sie können den Bildschirm sperren und noch erhalten eingehende Anrufe oder instant Messages.
High-Definition-Grafik
Wenn Sie bei einem Anruf mit Skype für das iPhone und Sie einen regulären Anruf auf Ihrem iPhone erhalten, wird eines der folgenden zwei Dinge geschehen:

Wenn Ihr iPhone Multitasking unterstützt, wird eine Benachrichtigung angezeigt, die Ihren Skype-Anruf wurde auf Eis gelegt. Sie können dann den Anruf auf Ihr Telefon zu beantworten, und am Ende des Aufrufs der Skype-Anruf wird fortgesetzt.
Wenn Sie verwenden ein iPhone, das Multitasking nicht unterstützt und Sie beschließen, den Anruf entgegennehmen, wird Skype schließen und Abmeldung.
Finden Sie heraus, was die Ursache Ihrer Skype-Anrufe zu fallen, wenn Sie einen Anruf auf Ihrem Verizon-iPhone erhalten.

Bekomme ich keine Benachrichtigungen über Skype-Anrufe und Sofortnachrichten über Skype für das iPhone?
Ja. Je nachdem, was Sie verpasst haben sehen Sie ein kleines rotes numeriertes Abzeichen auf der aktuellen Registerkarte. Hier finden Sie, dass alle Ihre Aufforderung und instant-Messaging-Nachrichten verwandte Ereignisse, einschließlich alle Textnachrichten, die Sie gesendet haben, verpasste Anrufe und jede Stimme, die Sie empfangen haben. Tippen Sie auf die Registerkarte, um Ihre Anrufliste anzuzeigen und eine Liste der alle Chats sind Sie beteiligt.

Skype für das iPhone unterstützt nur eine aktive Anrufe gleichzeitig. So erhalten Sie einen zweiten Anruf während einer laufenden, wird hört des Anrufers ein Besetztzeichen und Sie erhalten eine Benachrichtigung über einen verpassten Anruf. Wenn Sie Voice Messaging aktiviert haben, wird der Anrufer eine Sprachnachricht verwiesen werden.


Wie lösche ich mein Unterhaltungsverlauf?
Den Gespräch-Verlauf löschen:

Tippen Sie auf aktuelle zu Ihrem Gespräch, aufbringen Text-Nachricht und Anruf-Geschichte.
Führen Sie Ihren Finger von links nach rechts auf die Konversation, SMS oder Anruf Sie entfernen möchten.
Tippen Sie auf Löschen.
Wie kaufen ein Skype-Nummer oder mit meinem iPhone Voice Messaging einrichten?
Voice Messaging oder Skype-Nummern für Ihr iPhone einrichten:

Öffnen Sie Ihren Internet-Browser.
Skype.com gehen Sie, dann tippen Sie auf "Anmelden".
Skype-Name und Passwort eingeben, dann tippen Sie auf anmelden.
Jetzt können Sie aktivieren, Voice Messaging und kaufen Abonnements und Skype-Nummern aus den verfügbaren Optionen.

Wie personalisieren ich Skype auf meinem iPhone?
Um Ihr Profil zu bearbeiten, tippen Sie auf Profil > Mein Profil. Sie können dann Ihr Profil zu personalisieren und bearbeiten Ihre Abschnitt über mich.

Personalisierte Profilbilder können Sie Skype für das iPhone. Klopfen Sie auf Profil, und tippen Sie auf das Kamerasymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms. Sie können ein neues Foto aufnehmen oder wählen Sie ein Foto auf Ihrem Telefon als ein Profilbild auf Skype verwenden gespeichert.

Sie können personalisierte Klingeltöne auf Skype für iPhone nicht verwenden, können Sie nur die vorinstallierten Standard-Skype-Klingelton.

Warum gibt es Werbung für andere Firmen in Skype für das iPhone?
Gelegentlich sehen Sie möglicherweise Werbung für andere Firmen in Skype für das iPhone. Wenn Sie Skype-Guthaben oder ein Abonnement erworben haben, sehen Sie diese anzeigen nicht. Finden Sie mehr Informationen über Werbung im Skype.


Läuft Skype auf meinem iPhone "Jailbroken"?
Skype Jailbroken iOS-Geräten nicht unterstützt und ist nicht verantwortlich für Fehler oder Abstürze, die sich aus Änderungen der zugrunde liegenden iPhone OS ergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts