Sonntag, 21. Oktober 2012

Skype für Android Probleme


Antwort:
Ich habe eine Frage für Skype.
Nun, da Sie von Microsoft erworben wurden, werden Sie die zahlreichen Probleme in der Android-Version Ihrer Software oder sind Sie gerade dabei, Android ignorieren, da sie mit der Handy-os konkurriert beheben?
Skype für Android, da die MS Kauf einfach nicht funktioniert. Es schließt sich aus, wird nicht automatisch Zeichen in, Tropfen Anrufe, die berüchtigte Bildschirmsperre / Näherungssensor Bug, die Qualität zu saugen verursacht, etc. .. etc. .. etc. ..
Diese Probleme sind schon seit geraumer Zeit ohne Informationen oder Updates von Skype, egal wie viele Leute fragen.Wo ist Ihr Kundendienst oder ist es jetzt nicht, dass MS Sie besitzt existieren, es sei denn, natürlich habe ich ein Telefon, das MS-Software verwendet haben.
Sie könnten zumindest Antwort Leute, löschte eine Art von einer Erklärung, dass Sie wissen von den Problemen und befassen sich ihnen sagt, oder noch besser zu machen bisher bekannten Arbeiten Versionen zur Verfügung bis du diese neueste Version behoben (wenn jemand weiß, wie man Holen Sie sich eine funktionierende Version downoaded bitte Nachricht mich)
Skypes fehlt der Umgang mit diesem, sowie ihrer offensichtlichen Mangel an Interesse im Umgang mit diesen Problemen spricht sehr klar Skypes Kundendienst oder deren Fehlen genauer.
Ich installierte Skype auf meinem Android in der Lage sein, um es in Verbindung mit meinem bezahlten skype-Konto auf meinem Büro-Rechner, sondern ehrlich zu sein, bin ich einen Schritt davon entfernt ließ meine und meine Unternehmen Abonnements einfach skypen becuase ich nicht mag den Weg Sie sind nicht dem Umgang mit diesem Problem.
Bis heute habe ich eine bessere Unterstützung von Freeware-Anwendungen, die nicht über einen monetären Interesse, die sehr schlecht spricht für Skype, die Anklage hat gesehen.
Dieses Problem beheben oder zu verlieren beginnen Abonnenten, die einfach an einem der anderen zur Verfügung stehenden VoIP-Anwendungen, die wirklich funktionieren und tatsächlich unterstützt ihre Kunden Basen gehen wird.

Ich habe diesen Link ausprobiert und sah hindurch.
Alle Links oder Inserate es sagen: "[keine Dateien]"

Ich habe Skype für Android installiert Galaxy S3 aber das prblem ist es beendet es sich von selbst nach einiger Zeit und ich muss es neu zu laden. Auch ist es nicht speichern das Kennwort ein und unterstützen nicht die Auto Zeichen in. Es ist mit allen anderen Problemen, wie Sie so gut beschrieben haben.
Ich stimme mit sich selbst auf der Microsoft schlechte Politik. Sie haben nicht genug Ideen, oder sie sind einfach nicht die Mühe gemacht, weil sie so viel Geld gemacht haben. Zum Beispiel MSN Messenger kam vor 10 Jahren skype aber Microsoft konnte es nicht auf die Popularität, dass skype in nur wenigen Jahren erfasst und aus erzielte MSN Messenger.Was für eine Schande. Schließlich haben sie zu kaufen skype theire Ausfall zu decken. Microsoft-Handys sind auch hinter dem Rennen und jetzt haben sie die Konzepte von Apps in Windows 8 kopiert. Jetzt wird die Geschichte mit Skype zu wiederholen. Es gibt keine Kunden-Service und keine Verbesserung der Produkte. Wenn sie auf diese Weise skype halten wird einfach im Sand versinken, weil die markete so viel groß und ein anderer Spieler nach vorne kommen.

Ich bin so nach oben oder zugeführt, um eine Lösung für all diese Probleme auf Skype seit den aktualisierten Versionen zu finden: Mein Telefon tut dies.:
Ein. Zeichen automatisch, wenn ihr nicht abgehakt
2. Loggt sich automatisch ab
3. Shows Menschen "off line", wenn sie "on line" (haben drei offene Skypes Überprüfung jedes ein (Sony Vaio, HTC ONE S, HTC Desire Z) die alle auf wifi.
4. Kann nicht verbinden, wenn ich auf "Mobilfunknetz" kommen die am erlischt dann nie lange genug für mich, um eine imporant Anruf annehmen Uhr
5. Freunde "verschwinden von meiner Kontaktliste", dann wieder ein paar Stunden später, wenn nicht ein Tag
6 Unknown Kontakte hinzugefügt auf mein Konto, die ich löschen müssen
7 Shows auf android "delayed Nachrichten gesendet 24hrs vor", Nachrichten aus Laptop auf skype geschickt noch dont zeigen, bis auf android
8 Bilder von Kontakten verschwinden dann wieder ein paar Tage später
Ich habe mit Skype und MSN Messenger für über 10 Jahr + wenn nicht mehr, empfehle ich immer, sie an Freunde, wie ich viel gereist in Übersee, habe ich sogar Konten für Freunde geöffnet Übersee immer Gäste dieses Mehtod der Kommunikation. Jetzt erzähle ich anderen "nicht" Skype wichtigen Fragen, die bis heute ungelöst sind, hat, ignoriert oder einfach in den Papierkorb geworfen ..
Jeder in den Foren sind für einen "fix", eine "Antwort" noch hier sind wir verschwenden unsere Zeit einmal eingeben und die Suche nach Antworten zu fragen ..
ONE sehr frustriert USER ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts