Sonntag, 21. Oktober 2012

Liste der skype-on-a der Android-Problemen


Hallo,
Eine Liste der Probleme, die ich mit skype (app immer aktualisiert):
- Unterzeichnung in: seit ich skype Satz, um das Passwort zu speichern und automatisch anmelden, wenn ich die App geöffnet haben, versucht er sich an seine eigene unterzeichnen. Während das gelingt meiste Zeit (und braucht viel Zeit, sogar bei schnellen wifi), einmal angemeldet, habe ich keine Kontakte in meiner Kontaktliste. Lösung: abmelden, sich erneut anzumelden, sagte, dass die gespeicherte Passwort falsch ist (gleiche Passwort wurde für erste vorgenannten Anmeldung verwendet), in dem gleichen Passwort schreiben, und melden Sie sich dann in. Das funktioniert. Aber, ich habe zu durchlaufen, dass jedes Mal, wenn ich eine Anmeldung (mehr dazu unten).
- Unterzeichnung out: während die App konfiguriert ist NICHT abmelden ... es immer tut. Daher, praktisch jedes Mal wenn ich skype habe ich durch die Probleme in der ersten Kugel (3 Zeichen ins Versuche, etc) notiert gehen. Alle Skype-Anruf Ergebnisse in diesen langen Schritten, und ich kann keine Anrufe empfangen, wenn ich (double) speziell anmelden und warten, für diesen Anruf ... sicher, ich nenne sie zuerst.
- Initiierung eines Anrufs: beim Aufruf jeder Kontakt, muss ich sicherstellen, um das Telefon fest auf mein Ohr, ohne ihn zu bewegen. Ansonsten hängt der Aufruf. Grundsätzlich ist das Problem, dass, wenn, während das Einleiten eines Anrufs (auch nicht durch Läuten), der Fallstange verwendet wird, dann wird der Anruf abgebrochen wird ... das ist ein bug, und nicht ein Feature.
- Rufen Sie klingelt: beim Aufruf eine andere skype-basierte Contact, obwohl die App zeigt an, klingeln, das bedeutet nichts. Es passiert so häufig, dass das andere Ende nie erhalten meinen Anruf. Kein Klingeln vom anderen Ende.
- Während des Gesprächs: wenn der Anruf von meinem Ende eingeleitet wird, wird der Anruf automatisch nach ca. 5 Minuten gesunken. Everytime. Versuchte Tötung aller anderen Anwendungen etc. .. still. Wifi, 3G ... still. Jede (rund) 5 Minuten ...
Stellen Sie sich vor, wie viel Aufwand erforderlich ist, um einen Anruf zu tätigen. Und einmal gelegt ... Ich werde erneut zu initiieren sie wieder alle 5 Minuten ...
Ein fehlendes Feature: bessere Integration mit dem Handy ... siehe Viber. Ich brauche nicht zu unterzeichnen in. Ich drücke nur die Telefon-Taste, das wird die Viber App aus dem ich normale Telefone oder andere Viber Kontakte anrufen öffnen können.
Ich mag skype. Ich möchte mit ihm zu haften. Die Klangqualität ist super. Aber die oben genannten Probleme (die seit langem anhaltende), machen es zu einem unbrauchbaren App.
Ich persönlich benutze ein htc EVO3D.
Ich fühlte mich einige Leser würden in den anderen Post zu gehen, da in Richtung der EVO3D ausgerichtet. Hoffentlich hier, können andere Benutzer betreffen, auch wenn sie verschiedene Telefone haben.

Ich habe ein android mobile ph und bis vor ca. 3 Wochen war es toll, jetzt Skype nicht angemeldet bleiben (es war OK vor dem Aufenthalt on line 24/7), wie ich Kontakte auf der ganzen Welt haben und brauchen diesen Zugang. Habe auch ein Problem mit der Anerkennung meiner log in - nie ein Problem vor ...
Was hat sich geändert .. sehr frustrierend. Ich hbe deinstalliert - neu installiert und immer noch das gleiche Ergebnis.
Bitte geben Sie, wenn dieses Problem behoben werden.

Da sie etwas Update gemacht vor ein paar Monaten ist Skype nur schrecklich auf meinem Samsung S2 und es scheint für jedermann. Zeit es braucht, um sich vor dem ich einen Anruf (5 Minuten) machen kann und Anrufe nicht mehr arbeiten als die andere Seite kann mich nicht hören).
Sie durcheinander schlecht mit einem Update. Entweder reparieren oder zu tun Rollback zu einer früheren Version, die funktioniert. Falls notwendig, haben eine neue App auf Play, die eine ältere Version von Modellen wie meine unterstützen. Es wird eine Menge Leute mit Skype zu stoppen.
Ich werde Cancelling mein Abonnement sobald der Hauptgrund ist, um Skype-Anrufe vom Handy machen.
Verstehen Sie, wir kümmern uns nicht, wenn wir nicht über die neuesten Funktionen, wir wollen nur Anrufe tätigen.
Also bitte diese verantwortlichen Personen auf Skype, gib uns eine Version, die funktioniert, auch wenn es eine ältere Version ist. Es ist eine größere Verlegenheit, dass es nicht funktioniert.

Diese genau die sme Probleme, die ich aber mit einem HTC Desire (Android) Telefon mit bin
Was ist das Update o0n dies als ich viele Kontakte in tghe Welt (alle auf verschiedenen Zeitzonen für mich ist Australien) nennen mich regelmäßig.
Bitte helfen Sie, als ich über einen neuen Galaxy Phone kaufen bin und nicht wollen, dass diese fortbestehende Problem
Danke

Wir sind an einer Lösung für die "unerwünschte Zeichen aus"-Ausgabe. Kann nicht sagen, wann das Update veröffentlicht werden, aber wir wollen es raus, um unsere Nutzer so schnell wie möglich. Es tut uns leid.


Thx für die Antwort.
Doch die Probleme sind viel größer als nur die Zeichen outs. Offensichtlich hat es eine große mess up irgendwo. Pls auch fix die grundlegende Tatsache, dass wir keine Anrufe tätigen können, weder Sprach-oder Video.
(BTW Vielleicht möchten Sie prüfen, Ausgleich Ihres Android-Nutzer mit Abonnements. Habe ich nicht in der Lage, mein Abonnement benutzen, wie ich, weil ich keine Anrufe tätigen können geplant. Ich bin sicher, es gibt viele andere wie mich.)
Was ist los mit der Ausübung einer Rolle auf eine funktionierende Version von vor einem Jahr, bis die neue Version fertig ist? Zumindest können wir Anrufe mit dieser Version machen

Zusman: Haben Sie die Anruf Probleme sowohl in 3G als auch WiFi? Wenn Probleme 3G sind begrenzt: Welche mobilen Internet-Provider in welchem ​​Land sind Sie mit?

Ich habe das gleiche Problem auf HTC Desire, kann ich nicht weder auf WiFI noch auf 3G nennen. Das neben der Unterzeichnung in und aus Fragen, nur von anderen Benutzern beschrieben wie früher. Ich bin nicht in der Lage zu nennen, während mein Geld auf dem Skype-Konto sitzt! Mindestens uns unser Geld zurück, sitzt sie da und wir können es nicht verwenden.

Ich habe das Protokoll im oben genannten Fragen für ein mehrere Monate beschriebenen nun auf unterschiedlichen Handys (Samsung S2 und Tab), in einer Reihe von Ländern und über eine Reihe von Wireless-und Datendienste erfahren so, dass es ein inhärentes Problem zu sein scheint. Ich habe auch begonnen, die Drop-out-Problem in den letzten paar Tage zu erleben.


Ich habe gerade überprüft auf wifi. Gleiche Problem. Der Anruf wird gestartet, aber auf der anderen Seite kann mich nicht hören. Mein Mikrofon-Einstellungen sind in Ordnung und das Ziel des Anrufers System arbeitet (I durch den Aufruf von meinem Laptop getestet). Die einzige Verbesserung von Wifi war, desto schneller Protokollierung im Prozess.
Außerdem müssen Sie sich bewusst sein, die schlechten Kommentare https :/ / Play.google.com / store / apps / Details? Id = com.skype. Raider.
Alles, was wir wollen, ist ein System, das funktioniert. Gerade jetzt, braucht niemand die Glocken und Trillerpfeifen. Ich freue mich sehr für den Übergang zu einem anderen System zu schließen. Schade, denn ich war unglaublich glücklich mit Skype für so viele Jahre.

Skype ist einfach miserabel auf dem Android. Ich habe seit aufgegeben und wechselte zu einem anderen Dienst für Internet-Anrufe. Die Verbindungsqualität ist grauenhaft, mit abgehackten Rede, kein Video und frustrierend Login-Prozess. Wiedersehen Skype.

auf meinem Android-Handy (Huawei) & tab (Asus), kippe ich meine Online-Kontakt, wenn i Anmeldung.
sie beginnen zu erscheinen, wenn sie sich anmelden in mir nach.
gleiche Problem mit Wi-Fi oder 3G.

Ich muss zugeben, dass da ein Update von vor etwa einem Monat, es ist jetzt an meinem Android.
So thx Skype für das Hören und die Bewältigung der Probleme mit der S2

Ich habe das Samsung Galaxy 3 und zwei Skype-Abonnements. Aber seit dem letzten Update habe ich nicht machen können jeden einzelnen Anruf, ich benutze nur in meinem WiFi so Verbindungsgeschwindigkeit ist kein Problem. Ich kann mich nicht anmelden, und wenn sie tut und ich einen Anruf es gefriert. Das ist frustrierend, mit Skype auf meinem Handy ist toll, aber jetzt, dass es nicht funktioniert, ist nur irritierend .... Sie fixieren so schnell wie möglich

Welchen Service haben Sie zu wechseln. Ich kann mich nicht anmelden mit meinem G S3.
Meine Firma hat Skype für Jahre genossen. Dies ist bedauerlich, gezwungen werden, den Wettbewerb zu gehen.
Skype - wenn Sie eine ältere Version, bitte verwenden Sie es, bevor es zu spät ist funktioniert. Bitte iss ein wenig Stolz, bevor Ihre Konkurrenz frisst dich. 

Ich habe die gleichen Probleme mit meinem Samsung Galaxy S2 sowohl WiFi und 3G. Die meisten frustrierend ist, dass amy msg Überreste als schwebende gesendet und wird nie gesendet. Meine Verbindung ist groß, so das ist nicht die prpblem.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts