Dienstag, 27. Dezember 2011

Skype Video (Webcam) funktioniert nicht

Vor nicht langer Zeit fragte mich ein Freund auf die Installation Webcam auf seinem neuen Laptop zu helfen und machen es mit der Arbeit Skype .
In ein paar Minuten hatte ich die Hardware-und Treiber ordnungsgemäß installiert, hat die Webcam, die in Software, mit der Webcam kam, scheiterte aber an der Webcam in Skype aufgeführten Optionen> Video> Wählen Webcam sehen. Ich dachte immer die neueste Version würde helfen. Es dauerte nicht.
Schließlich wurde die Lösung auf DirectX zu installieren. Holen Sie DirectX von Microsoft DirectX-Website (oder alternative DirectX-Download-Site ). Installieren Sie es und Sie werden die Webcam in Skype aufgeführt zu sehen.
Ich fand eine ganze Reihe von Leuten mit dem gleichen Problem, wenn ich nach Lösung suchen. Hope this post wäre für die Menschen da draußen zu arbeiten.
Quelle:http://blog.enrii.com/2007/04/22/skype-video-webcam-not-working/ 
skype dialog cache video webcam funktioniert hilfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts